When I dream
header

Immer noch...



keine Anzeichen, dass das klenie Monster von alleine kommt.
Gester beim Arzt gewesen, Donnerstag wird eingeleitet .
Würde es super finden, wenn die Kleine es sich noch anders überlegen würde, aber momentan sieht es nicht so aus.
Morgen nochmal zum Arzt, mal gucken was der sagt.

Meine Mutter ist beim selben Arzt, sie war heute da und alle haben sich nach mir erkundigt und so.
"Wenn das Baby kommt, dann rufen Sie uns aber an, oder?" Total süss.

Hab sogar was zum Valentinstag geschenkt bekommen, obwohl Chris immer erst so spät von der Arbeit kommt. Hab mich total gefreut.
Er hat dann auch bei der Arbeit erstmal Bescheid gefunkt, dass er 1. nicht mehr am Arsch der Welt arbeiten wird bevor das Baby nicht da ist und 2. Donnerstag bei der Einleitung auch nicht arbeiten wird.

Bin echt gespannt, was der Arzt morgen sagt.

Bye.
15.2.11 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de